Tankdemontage

Tankdemontagen

Schnellste erledigung der demontage arbeiten, dank Fortschrittlicher Technologie

Kurzbeschreibung

Wird eine Tankanlage Stillgelegt und eventuell Abgebrochen muss diese vorgängig durch eine Revisionsfirma fachgerecht ausser Betrieb gesetzt und mittels eines Ausserbetriebsetzungsrapportes bei der zuständigen Behörde abgemeldet werden.
Die Regio Tank AG ist für solche Arbeiten spezialisiert und top Ausgerüstet. Wir arbeiten effizient, kostengünstig und mit den minimalsten Emissionen.
Wir besorgen alle administrativen Angelegenheiten mit den Behörden, auch für das Restöl können wir Transporte organisieren von A nach B oder mit Abtransport und Rückvergütung.

Die Umsetzung entsprach exakt unseren Vorstellungen und wurde termingerecht erledigt. Vielen Dank, wir freuen uns auf weitere spannende Projekte!

Peter Huber Kunde
Ablauf einer Demontage

Tank leeren

Tank Zertrennen

Reinigung und Abtransport

Abmeldung beim Kanton